So, dann hat uns René Bilder seiner letzten Etappe für die Spendenaktion geschickt.

Los geht´s!

Auf der letzten Etappe…
Versorgung der Pilger klappt.😊
Letztes Jahr ging’s nach Fisterra, heute ging’s nach Muxia.

Kurze Pause vor den letzten Kilometern.
Alte Pilger-Waschstelle kurz vor Muxia.
Muxia ist in Sicht.
Vorbei an Muxias Stränden auf dem Weg zum Nullpunkt.
Die See wütet, das Wetter wird schlechter.
Ankunft bei Sturm und Regen…aber geschafft.🌧

 

Glückwunsch René für die Leistung! Das stürmische Wetter sollte bestimmt das Zeichen sein, dass es Zeit wird wieder hier zu uns nach Oschersleben zu kommen. 😉

 

Den ausführlichen Artikel findet ihr in unserem Partnerportal “Freie Bode-Zeitung“.

Wir hoffen, es hat wieder gefallen.

Grüße

 

Tag 16 von O Logoso nach Muxia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert